Beiträge von Kurtilus im Thema „Here be Dragons - Into the Unknown - Ein kleiner (echter) Kickstarter“

    Versandmitteilung kam heute Nachmittag - Voraussichtliche Ankunft: Samstag :)

    Hier auch. Wisst Ihr, wo sich die Links zum deutschen Regelheft verstecken?

    Ich habe auch noch keinen Link gesehen, die in der Kickstarter-Kampagne funktionieren nicht und auf der Website von Todys Games ist nur die Verlinkung zum englischen Regel-pdf verfügbar. Ich habe über FB mal 'angeklopft', mal schauen, ob der Verlag antwortet.

    Heute kam zu meiner Freude die Versandankündigung von Happy Shops:


    „ …

    wir freuen uns dir mitzuteilen, dass wir dir diese Spiele bald im Auftrag von Todys Games , schicken werden:

    ---

    we are happy to inform you, that we will send you these games on behalf of Todys Games :

    1x Here be Dragons - adventure Bundle … „


    Da bin ich mal sehr gespannt, alles in allem lief dieser Kickstarter sehr geschmeidig und mit ausreichender Kommunikation. Natürlich kämpfte man, wie alle in der Branche, mit den Folgen von Preissteigerungen, aber hat nicht versucht, das auf die Backer umzulegen. Sehr sympathischer Auftritt der Macher bisher.

    Ich hoffe natürlich jetzt, dass das Spiel nicht nur schön ist, sondern auch sonst ein bisschen was bietet.