Beiträge von Smuker im Thema „Planet Steam ordern?“

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Vielleicht lohnt sich das Spiel ja dann als Geldanlage (Auflage: nur 500 Stück)... Was meint Ihr?


    Oder auf die "normales-Material"-Version warten, die FBI erwähnt hat?


    Ich denke nicht, dass es eine gute Geldanlage wäre, außer du willst die 500 Stück 1. Auflage besitzen. Eine zweite Auflage wird es wohl deifinitiv geben, da die erste so gut wie ausverkauft ist. 420 Stück. Wir haben mit Czarné ein Interview geführt und er erwähnte, dass bei der zweiten Auflage eventuell ein Goodie dabei sein wird, wenn man es über LudoArt bestellt.


    In der Hinsicht würde ich sagen, wenn euch das Spiel gefällt kaufen. Als Wertanlage? Das wohl eher nicht! Da sind es mehr dann die Spiele wie "Black Elephant" (das definitiv limitiert war) oder Taurus (wobei hier die erste Auflage 450 Stück besitzt, jedoch nicht limitiert ist und somit auch hier eine zweite Version erscheinen wird, wenn die erste sich sehr gut verkauft!)


    Gruß
    Smuker