Beiträge von danom im Thema „[2021] Bardsung“

    Und wenn es wirklich nichts taugen sollte, dann bring ich eine Kickstarter Version mit all den exklusiven Goodies locker wieder ohne Verlust an den Mann.

    Das hab ich mir bei meinem Dark Souls All In damals auch gedacht... Am Ende war's ein guter Batzen Verlust, weil keiner den Mist kaufen wollte :)

    Es erschließt sich mir auch nicht so recht, inwieweit diese recht unbedeutende Mechanik, die fast jedes Spiel hat, Aussagen auf dessen Qualität zulassen soll. Dafür gibt es zu viele Positivbeispiele im Genre. Ich vermute Becki bezieht sich auf die Kampfmechanik als Ganzes? :/

    Die großen Areas zur Positionierung haben mir schon bei S&S nicht gefallen.


    Und dann auch noch Steam Forged. Absolut inkompetenter Verein. Wenn ich an die lächerliche Deutschübersetzung von Dark Souls denke, wo den Übersetzern nicht erlaubt wurde "Long Sword" und "Chainmail" und "Strength/Agility/..." zu übersetzen, das wären ja angeblich Eigennamen. Hat qualitativ aber gut zur Spielmechanik gepasst. Dann doch lieber den nächsten CMON Crawler als das hier. Macht euch auf eine Tonne Addons zu hohem Preis gefasst.