Beiträge von chrizlutz im Thema „Switch & Signal“

    Freggel und chrizlutz

    Es tut uns leid, dass bei der Konfektion des Spiels etwas schiefgelaufen ist.

    Wenn ihr schon an info [at] kosmos.de geschrieben habt, dann sollte eure E-Mail direkt an unseren Ersatzteilservice weitergeleitet worden sein. Dieser sendet euch die benötigten Teile dann zu oder fragt nach euren Adressen, wenn ihr die nicht schon angegeben hat.

    Ist schon geschehen. Die "info@-Stelle" hat mich dann an den Kundenservice weiter verwiesen. Aber Danke für Deine Antwort

    Ich habe bisher drei Spiele zu zwei hinter mir, und es gefällt mir ebenfalls richtig gut. Ob es (wie bei vielen Koop-Spielen) noch großen Wiederspielreiz entwickelt, wenn man beide Kartenseiten gewonnen hat, muß man sehen.

    Aber ein schönes Puzzle!