Beiträge von Hillbilly im Thema „Switch & Signal“

    krass! Wir haben heute zu zweit in der Erstpartie hoch verloren. 4 Würfel waren im Hafen, 2 immerhin auf Zügen und 2 noch in Amsterdam... Obwohl wir nur eine Karte durch Zeitmarker verloren hatten, hätten wir noch einige Runden mehr Zeit benötigt, um alle Waren in den Hafen zu bekommen. Interessantes kooperatives Spiel, das nur sehr wenige Regeln hat, aber nicht einfach ist.

    kann natürlich sein das wir auch extremes Glück hatten, aber mit den grauen Zügen ging das echt gut. Von den schnellen schwarzen waren sehr wenige unterwegs. Ich denke die setzen einen dann deutlich stärker unter Druck.

    Heute erste Partie mit den vorgegebenen Aufbau gespielt. Locker flockig gewonnen mit nur 4 abgegebenen Zeitmarkern. Haben vor allem auf die grauen Loks gesetzt, die waren aufgrund der lahmen Geschwindigkeit gut händelbar. Die 3 Einmalaktionen haben wir gar nicht gebraucht.


    Hat Spaß gemacht, ob es aber allzu oft bei uns auf dem Tisch landet bezweifel ich, vielleicht wenn der Kleine größer ist.