Beiträge von JonTheDon im Thema „Lest ihr regelmäßig Spiele-Zeitschriften? Wenn ja welche? Wenn nein schon immer?“

    Lese immer noch gern die Spielbox, traditionell in der Wanne (wo digitale Möglichkeiten versagen), auch wenn ich mir teilweise ebenso andere Spielauswahl wünschen würde. Aber immer mal wieder (zuletzt seltener) stolpere ich über ein Spiel, das es dann doch in die Sammlung schafft. Mag auch den Stil von Udo Bartsch (und einigen anderen).


    Außerdem freue ich mich über Beilagen (wie aktuell die Extrafälle zu MicroMacro), die mir Mehrwert bieten (auch beim späteren Verkauf der Spiele) oder die ich mangels Grundspiel direkt verkaufe (was meine Kosten reduziert). Nicht nur einmal habe ich mir allerdings durch die Beilage angefixt, dann doch das Grundspiel geholt.


    Krame auch immer mal wieder alte Exemplare zum Schmökern raus.


    Außerdem regelmäßig die Spiel doch!, bei der mir der Schreibstil gefällt. Interessanterweise hier allerdings seltener späteres Rauskramen und Neulesen.