Beiträge von Fedamin im Thema „26.10.-01.11.2020“

    #AeonsEnd

    Zu dritt per tts gegen die Hassgeburt mit Reeve, Mist und Adelheim. Durch die Auslage keine Heilmöglichkeit, wir gingen leider alle KO. Falls wir ne Spielerrundenkarte statt der Nemesis gezogen hätten wäre der Sieg durch Tod der Hassgeburt unser gewesen. Also ne knappe Sache und spielte sich dieses Mal auch anders.


    #TerraformingMars

    Ebenfalls zu dritt per tts. Thorgate, Mining Guild und United Nations Mars Initiative. Letztere zog gut davon im Rating, konnte unterm Strich durch Punktekarten u Awards noch recht deutlich mit Thorgate gewinnen. Die immer wieder beliebte Mining Guild bekam einfach keine passende Karten.

    92-80-56


    Wöchentliche Spieleabend zu viert, noch live:

    #Risiko

    Von unserem weiblichen Neuzugang gewünscht, mit meiner alten Originalversion und deren Regeln gespielt.

    Konnte tatsächlich auch mal wieder gewinnen, kann dem Spiel aber nicht mehr viel abgewinnen.


    #Azul

    Zwei weitere Partien Azul. Nachdem ich’s letzte Woche gerockt hab lief da nun mal gar nichts. Erste Partie nur 8 Punkte 😅

    Die zweite lief besser, gegen die 80 Punkte des Erstplatzierten konnte ich aber nicht anstinken. Weiterhin top.


    #Flügelschlag

    Dann war ich noch heiß auf Flügelschlag und hatte tatsächlich ne tolle Kombo am Start. Wir finden die Krähen zum Futter generieren ja schon recht stark.

    Über Bonuskarten lief leider 0, daher knapp den Highscore verpasst.

    92-74-73-57. aktuell eins meiner absoluten Favoriten.