Beiträge von DasDeX im Thema „[SO] Cerberus für 25€“

    Cerberus ist heute für 12,49 EUR im.Gruppendeal.zu haben:


    Spiele-Offensive.de - Gruppendeal

    Die Erweiterung existiert nur auf französisch - es wird laut dem Publisher weder eine englische, noch eine deutsche Version geben. Es gibt wohl Markenrechtsprobleme ob des Titels (Cerberus), die eine Lokalisierung verhindern. Aufgrund dessen ist wohl auch ein Reprint des Hauptspiels in anderer Sprache als französisch unwahrscheinlich.


    Wer die Erweiterung haben will sollte sich also die französische Version besorgen. Eine englische PDF-Anleitung (die wurde erstellt, bevor die Version eingestampft wurde) gibts auf BGG und der französische Text auf den Karten beschränkt sich auf die Kartennamen...und falls sich daran jemand stört: Ich habe gerade ein PDF mit einer Kartenübersetzung im Originallayout gebastelt (wer es haben will: PN )....das kann man auf ein selbstklebendes, wiederablösbares A4-Etikett drucken, ausschneiden und die Namensschildchen dann auf die Karten kleben - schon hat man eine deutsche Version ;).