Beiträge von Calredon im Thema „Spiel.digital 2020 Warenkorbschau“

    Ich habe bislang auch noch "nix" - aus exakt den Gründen, die Thygra aufführt:

    Im Prinzip fühlt sich die Messe beim kaufen an wie ein Onlineshop. Mir fehlt da persönlich die Emotion, kurz vorher mit den Menschen hinter dem Spiel (oder dem Verlag) gesprochen zu haben, die Box in der Hand zu haben und dann Abends, wenn die Füße im Fußbad ruhen auspöppeln zu können.

    Ich habe im Vorfeld zur Messe ein paar Neuheiten gekauft bzw. vorbestellt, auch dank der Aktion bei Milan direkt in eine Sammelbestellung gepackt. Zusätzlich grade noch viel Kohle bei Dungeon Universalis und 7th Continent gelassen - auf der Messe haben wir normalerweise das Budget in bar dabei, dazu eine Liste der Spiele die uns interessieren. Dann wird geschaut, angefasst, angespielt und dann gekauft. Ist das Budget verbraucht, war es das in den meisten Fällen.

    Diese "Grenze" fehlt hier, und das hält mich davon ab auf der Spiel.digital etwas zu kaufen.