Beiträge von Stephan im Thema „Spiel.digital 2020 Warenkorbschau“

    Für mich kam zur Spiel leider nichts in die Tüte, wäre sicherlich anders gewesen, wenn ich vor Ort gewesen wäre. Die spiel.digital hat mich absolut nicht angesprochen.


    Anno 1800

    Insel der Katzen

    Pandemic Legacy season 0

    Clever hoch drei

    Exit Tor zwischen den Welte

    Fantastische Reiche

    Gloomhaven - Pranken des Löwen

    (Castles of Tuscany, das ist schon da)


    Sind ja praktisch auch Messeneuheiten, die hatte ich allesamt schon vorher vorbestellt.

    Allerdings kam keines davon bisher an. Finde ich schon schade, da ich die letzte Woche im Urlaub war und die Zeit gehabt hätte :/ da noch so viel kommt, bestelle ich auch erstmal nichts..

    Paleo und MicroMacro sind die einzigen zwei Spiele, die wohl später einziehen. Noch mehr Vorbestellungen mit ungewissen Auslieferungsdatum will ich mir gerade nicht geben