Beiträge von Micha im Thema „Spiel.digital 2020 Warenkorbschau“

    Entweder hast du die Anführungszeichen vergessen bei den Wort "Kleinigkeiten" oder du meinst es wirklich so. Dann möchte ich aber nicht wissen, was ein "großer Einkauf" ist

    Durch das schlendern durch die Messehallen, wurde mein Gehirn oft ausgeschaltet. Langzeitstudien zu der Ursache laufen noch. Mögliche Ursache könnte der Fabrikgeruch der fertigen Spiele sein. Naja jedenfalls bin ich nach 4 Tagen Messe mit 30-40 Spielen heim gekommen. Und ab Montag konnte ich mir dann nie erklären, was genau die letzten 4 Tage passiert ist.

    Aber trotzdem ist das Wort "Kleinigkeit " etwas überzogen 8o

    Ein paar Kleinigkeiten, aber nicht alles von der Spiel Digital.


    Anno 1800

    7 wonders duel erw

    Clever hoch 3

    Flotilla

    Roll Player 2. Erw.

    Tekhenu

    Eclipse 2nd.

    Wasserkraft Erw.

    Insel der Katzen

    Cubitos

    Dice Flick

    Hansa Teutonica Big Box