Beiträge von Fluegelschlaegerin im Thema „Spiel.digital 2020 Warenkorbschau“

    Musste ich eben "leider" wieder stornieren, da ich es bei Fantasywelt im Gewinnspiel von Samstag gewonnen habe. Freue mich immer noch wie ein Schneekönig :dance3::cheer::freu::hopping::klatsch:

    Oh, das Gewinnspiel habe ich wohl verpasst. 18 Uhr? Dir aber herzlichen Glückwunsch! :D

    Danke :) War am Samstag um 14 Uhr. Da ging es im Stream um Glen More II und 3 wurden verlost. Wie sehr ich an einen Gewinn geglaubt hab, zeigt ja meine Bestellung ein paar Stunden später :lachwein:

    Und nach Rücksprache mit meinem whiskeyliebenden Mann nochmal eben mit Glen More II nachgelegt

    :gafw:


    Da wir an unserem ersten Hochzeitstag dank Corona eh absolut nix unternehmen können, haben wir uns das jetzt stattdessen gegönnt.

    Ich hatte mir eigentlich wirklich vorgenommen, in diesen Tagen mal einen Spieleladen zu besuchen und mal zu gucken. Die Corona-Lage ist mir aber einfach zu heikel, sodass ich jetzt auch bei Fabtasywelt einen rausgehauen habe.


    Fantastische Reiche (Blindkauf)

    Calico vorbestellt

    Res Arcana Erweiterung (Ich grummel zwar immer noch über die Farbunterschiede und den Umgang von Asmodee danit aber wir haben es im letzten Urlaub einfach so oft gespielt, dass die Erweiterung nun Sinn macht)

    7 Wonders Duel Agora Erweiterung (Blindkauf für ein großartiges Spiel)

    Troyes Dice Game


    Im Stream während der Sendung wurde bestätigt, dass Sendungen über 100€ auch kostenlos nach Verfügbarkeit in Teillieferungen verschickt werden. Also mal sehen, wann was eintrudelt. Wir sind dann jedenfalls für den nächsten Lockdown gewappnet ;)

    Kein richtiger Messekauf aber ich habe die messebedingte Versandkostenfreiheit der SO nun mal ausgenutzt, um das hier insbesondere von Ludensorium mehrfach beworbene Crystal Clans für läppische 8€ zu kaufen. Da wir eh fast ausschließlich zu zweit spielen und uns zudem auch gerne mal etwas beharken freue ich mich darauf, es auszuprobieren :)

    Wirklivh tolles 2-Personen-Spiel, das von den Erfahrungen von Summoner Wars profitiert, aber völlig sein eigenes Ding ist. Wenn Du Pech hast, kaufst Du Dir anschließend noch die Clan-Decks, die bringen nochmal viel Variation rein. Aber auch das Grundspiel lohnt vollauf.

    Wenn dieses quasi geschenkte Grundspiel derart überzeugt, gebe ich gerne Geld für weitere Decks aus :)

    Kein richtiger Messekauf aber ich habe die messebedingte Versandkostenfreiheit der SO nun mal ausgenutzt, um das hier insbesondere von Ludensorium mehrfach beworbene Crystal Clans für läppische 8€ zu kaufen. Da wir eh fast ausschließlich zu zweit spielen und uns zudem auch gerne mal etwas beharken freue ich mich darauf, es auszuprobieren :)

    Ich hoffe, es gefällt😋.

    Wir kriegen uns immer in die Haare, will es so böse Konfrontationen enthält. 😄😄😄

    Der Preis ist unglaublich.

    Klingt gut! Also die Konfrontation, nicht das mit dem in die Haare kriegen ^^

    Kein richtiger Messekauf aber ich habe die messebedingte Versandkostenfreiheit der SO nun mal ausgenutzt, um das hier insbesondere von Ludensorium mehrfach beworbene Crystal Clans für läppische 8€ zu kaufen. Da wir eh fast ausschließlich zu zweit spielen und uns zudem auch gerne mal etwas beharken freue ich mich darauf, es auszuprobieren :)