Beiträge von Sir Bobo im Thema „Spiel.digital 2020 Warenkorbschau“

    Sir Bobo Danke für den Hinweis! Gibt es da auch "aktuelle" GMT Titel wie Ghandi oder Cubra Libre? Habe noch kein Konto bei UGG.

    Ich hab nicht geguckt, aber 'Resterampe' und 'aktuell' passt IMO irgendwie nicht zusammen...

    So ist es und einige interessante Exemplare sind auch schon weg. Es gibt z.B. noch folgende Posten
    - Illusions of Glory 43.91€

    - Cargo Express 48.83€

    - Medieval Conspirancy 20.29€

    - The Last Spike 27.08€

    - 1500 The New World 33.45€

    - Tranquility Base + Erw. 62.24€

    - The Late Unpleasantness 59.55€

    So, das Wochenende geht zu Ende und es gab dank verschiedener Aktionen noch ein paar weitere Bestellungen (Teil II sozusagen)....


    Spielefable (Ich mag einfach diese Kleinverlage mit Charm, daher habe ich einfach dank 10%-Aktion dort direkt die Neuheiten bestellt)

    - Yin Yang

    - Lions of Lydia


    UGG (Die gerade laufende 30%-Aktion konnte noch für einen interessanten Strategietitel genutzt werden)

    - Cargo Express


    Fantasywelt (Verd... 10% Aktion, jetzt habe ich dort die restliche Wunschliste einfach mal vorbestellt, argh...)

    - Star Wars Armada Sets

    - Feudum Big Box

    - Pact Winter

    - Pandemic Legacy Season 0

    - Teotihuacan Expansion Period

    - Flügelschlag Ozeanien Erw.

    - Ecos: New Horizon Erw.


    Pegasus (Tolle Sache, man kann dort die unbekannten Spiele exotischer Verlage aus Fernost vorbestellen, daher ist dies meine diesjährige "Mystery Box")

    - Merchants of Dunhuang

    - Clockworker

    Ich war so mit dem Posten der ganzen Angebote neben dem laufenden Home Office beschäftigt, dass ich tatsächlich nur sehr selektiv bei dem zweiten Fantasywelt-Rabatt zugeschlagen habe, allerdings sind die bereits platzierten Vorbestellungen ohnehin "umfassend" *hüstel*... Mal sehen, wie groß die daraus gebastelte Brettspielwand dieses Jahr so wird.


    An diesem Tag gab es:

    • Switch & Signal, Parks, Merv, Illuminati Bundle (Thalia)
    • Nevada City, Tapestry: Plans & Ploys, Glen More II: Highland Games, Beyond the Sun, Paleo, 7 Wonders Agora Erw., Die Quacksalber von Quedlinburg: Die Alchemisten 2. Erw., Parks - Sternstunden (Fantasywelt)
    • Ausguck, Tybor der Baumeister - Im Auftrag des Königs Erw., Agricola Update Karten (Lookout)
    • Dahschur: Die Rote Pyramide plus Erw., Mush! Mush!, Alliances plus Erw., Speicherstadt Hamburg, Oklahoma Boomers, Foppen (spielematerial.de)
    • Paleo - Die Terrorvögel Mini-Erw., Marco Polo II - Die Karawanen Mini-Erw., Spiel '20-Plättchen u. Meeple-Maske (CundCo.de)

    Außerdem - Let's Waltz! Expansion & Deluxe Upgrade auf Kickstarter gebackt...


    Hmmm...., o.k. - ist doch etwas zusammengekommen :$