Beiträge von Dim im Thema „[2020] Aliens: Another Glorious Day In The Corps“

    So, nachdem ich mal wieder etwas Zeit übrig hatte, habe ich mein "Aliens - Another glorious day in the Corps" etwas weiter gepimpt.

    Ferro und Spunkmeyer fehlten eh noch, da ich aber keine große Leuchte beim Menschen gestalten bin, habe ich aus dutzenden verschiedenen Modellen von Thingiverse meine 2 Recken zusammengepuzzled. Ein Etsy Shop hat schöne Bilder von den Büro und Labor Räumen gepostet, die habe ich dann kurzerhand nachgebastelt. Und zu guter letzt noch die Kantine und die Umkleideräume auf der Sulaco und die Grunt Aktivierungstoken:

    Maaad Skilz. Wahnsinn

    Leider kann man die Titel meist gar nicht mehr kaufen ;)


    Grundsätzlich mache ich mir immer selber ein Bild von Spielen, gehe aber bei all deinen Punkten mit. Echt ein Jammer, hab mich tierisch drauf gefreut. Scheint eins dieser Spiele zu sein, die zum mitspielen okay sind, zum besitzen aber doch zu wenig bieten.