Beiträge von Kuh des Grauens im Thema „[2020] Aliens: Another Glorious Day In The Corps“

    Solange es positive Reviews sind, sind alle zufrieden. Bei negativen Reviews geht es immer rund. Es ist faszinierend.

    Ist das nicht logisch? Wenn ich ein Spiel mag und es für gut befinde, bin ich immer daran interessiert, es möglichst vielen anderen Spielern näher zu bringen. Einem negativen Review gegenüber würde ich das Spiel also verteidigen, indem ich bei Youtube oder hier eine Antwort gebe und möglichst viele Gegenargumente aufführe.


    Wenn ich zu einem Spiel eine negative oder neutrale Meinung habe und der Rezensent eine abweichende positive Meinung, dann ist mir das meistens egal und ich gebe überhaupt keinen Kommentar ab, außer die Erfahrungen stimmen absolut nicht überein. Ist mMn die normale menschliche Reaktion und hat nichts damit zu tun, dass die Leser / Zuschauer positive Reviews bevorzugen.


    Ansonsten: Thread

    :popcorn: