Beiträge von Mixosaurus im Thema „[2020] Aliens: Another Glorious Day In The Corps“

    Sehe ich genauso - ich bin Brettspieler und Miniaturenbastler, wenn ich eine mehrseitige Bauanleitung für die Minis sehe bin ich raus

    Ich denke, die Anleitung ist vornehmlich für Leute, die keine so erfahrenen Miniaturenbastler sind, die das also evtl. zum ersten, und möglicherweise letzten Mal machen. Das Spiel ist aufgrund des Themas auch für Nicht-Miniaturenbastler interessant, die etwas Hilfe brauchen. Du musst die Anleitung ja nicht benutzen, wenn du nicht möchtest. 🤷🏻‍♂️

    Ich wollte damit nur ausdrücken, dass es hier nicht um das Zusammenstecken ein paar weniger Teile geht. Als BRETTSpieler möchte ich halt meine Komponenten (inkl Minis) auspacken und losspielen und nicht vorher noch stundenlang Teile aus Gussformen entfernen, Gussgrate entfernen und zusammenkleben.


    Davon ab: Danke für deinen Hinweis, aber ich BIN KEIN Miniaturenbastler... sondern in erster Linie Brettspieler


    Andere mögen Spaß am Mini-Basteln haben, mir geht es nicht so - da hilft mir dein Hinweis darauf, dass ich die Zusammenbauanleitung nicht nutzen muss recht wenig...


    Relativiert sich alles, wenn mann sieht, dass ich in meinem Post vorher das KEIN vor Miniaturenbastler vergessen habe. Sorry