Beiträge von Sankt Peter im Thema „Tausend Dank an ode!!!“

    Also bei den mir bekannten T'R'U in Berlin und Umland kann man den Brettspielreich mittlerweile vergessen... Kein Vergleich USA vor 15 Jahren, wo ich bei T'R'U an einer bestimmt 30 Meter langen Regalwand mit Spielen wie Axis and Allies, ... langelaufen bin. Damals A&A für 25 Dollar gekauft...


    T'R'U lohnt eigentlich keinen Besuch wegen Brettspiele. Shogun war da mal der einzige Lichtblick...

    Zitat

    Original von stmountain
    In Sachen Chicago Express hoffe ich einfach, dass es schnell bei T'R'U in die Regale kommt.


    Na da bin ich ja mal gespannt. Entweder kommt es nicht oder es ist dort bald als Schnäppchen zu haben (weil es an der T'R'U Zielgruppe bestimmt keinen Anklang finden wird)...

    Ich möchte mich mal an dieser Stelle für den tollen Einsatz von ode bedanken, der stets nachts nach der Messe ausführliche, lesenswerte und bebilderte Messeberichte im switter geschrieben hat...


    Tausend Dank noch einmal (und natürlich auch für das Besorgen von Chicago Express)...


    :gott: