Beiträge von ninn im Thema „Endless Winter: Paleoamericans“

    Falls jemand Premium Sleeves für das Spiel braucht:


    Hatte mich vorab bei Docsmagic mit Premium Sleeves für beide Formate (Standard European und Mini European) eingedeckt.

    Dabei habe ich den Eintrag zu EW auf sleeveyourgames.com zu Hande genommen, welcher auf stolze 335 allein für die großen Karten kommt...


    Naja, habe also genug Hüllen übrig damit mindestens das Spiel noch einmal gesleevt werden kann.

    Bei Interesse gerne melden.

    Einerseits steht dort "ca. 2-3 Werktage", andererseits kann das so viele Gründe auf der letzten Meile haben, warum das nicht eingehalten wird, dass ich da nicht sofort den Support anschreiben würde.

    Im Kundenkonto steht wie gesagt "Bestellung wurde noch nicht bearbeitet". Da kann nicht von der letzten Meile gesprochen werden, es wurde noch nicht mal begonnen los zulaufen.


    Es steht dort sofort versandfertig + es wurde nach mehrerer Tagen noch nicht versendet = mal nachfragen was da los ist.

    Ware ne ziemlich nahe liegende Gleichung in meinem Kopf.

    Das erklärt natürlich einiges. Und dafür habe ich auch Verständnis. Hab mich damit auch soweit abgefunden.

    Aber ich stecke noch nicht so tief in der Bubble um zu wissen das Pegasus anscheinend ein kleinerer Publisher ist. Bei den Spielen dich ich so sehe steht gefühlt so oft Pegasus wie Asmodee drauf. Muss ich als Endverbraucher ganz ehrlich auch nicht wissen.

    Der Endverbraucher braucht aber auch nicht zwingend Lieferzeiten von 24 Stunden, wenn er im Internet bestellt ;) Vor allem nicht bei so lebensunwichtigen Produkten wie Brettspielen.


    Wenn's so drückt, dann kauf doch lokal (falls möglich), oder warte eben, bis es ankommt :)

    Ist mein erstes Brettspiel das ich zu Release kaufe. Alle anderen waren bereits Jahre alt. :)

    Merke so langsam das man bei dem Hobby Zeit mitbringen muss. ^^

    Hab gerade meinen örtlichen Händler angeschrieben, mal schauen wann er das Spiel rein bekommt.

    ninn wow, ganz langsam. Es war gerade Spielemesse. Das heißt niemand war in Friedberg, sondern alle auf der Messe. Nach der Messe ist normalerweise erst Mal Urlaubszeit, weil alle 5-7 Tage durchgeackert haben. Zu guter letzt ist der Pegasus Shop nie sonderlich schnell was Versand an den Endkunden angeht, da Pegasus nun Mal hauptsächlich Händler bedient.

    Das erklärt natürlich einiges. Und dafür habe ich auch Verständnis. Hab mich damit auch soweit abgefunden.

    Aber ich stecke noch nicht so tief in der Bubble um zu wissen das Pegasus anscheinend ein kleinerer Publisher ist. Bei den Spielen dich ich so sehe steht gefühlt so oft Pegasus wie Asmodee drauf. Muss ich als Endverbraucher ganz ehrlich auch nicht wissen.

    Wenn auf deren Seite nun mal "sofort versandfertig" steht schürt das natürlich gewisse Erwartungshaltungen.


    Ist natürlich arg tone-deaf meinerseits, gerade weil andere seit Jahren warten.

    Ich weiß ich werde gerade in diesem Thread auf wenig Mitleid treffen, aber finde es schon frech von Pegasus dass auf deren Seite "sofort versandfertig, Lieferzeit ca. 2-3 Werktage" steht und sie offensichtlich nichts versenden können.

    Bei meiner Bestellung vom Donnerstag letzter Woche steht immer noch"Bestellung wurde noch nicht bearbeitet" und auf Support-Anfragen kommt keine Rückmeldung. Dann doch lieber für 20€ weniger bei nem anderen Shop bestellen. Die sind dann sogar ehrlich.