Beiträge von Serkan im Thema „Endless Winter: Paleoamericans“

    Ist ja nicht super schlimm und ich hätte jetzt einfach für Situationen wie im Beispiel halt 11 Punkte gegeben und mich damit wohl gefühlt. Aber solche Fehler in den Beispielen haben halt immer eine gewisse Komik: "Du hast es noch nicht verstanden? Dann schau mal hier mit nem Bildchen..." *große Verwirrung folgt* ;)

    Also 11 ist richtig. Wir hatten das lange korrigiert und zum Druck gegeben. Ich meine auch mein Sample sagt 11 Punkte ...

    Die Frage ist, wenn ein sample mit 12 gedruckt wurde was lange korrigiert war, was stimmt dann womöglich noch nicht 😱🫣

    Jup. Das fand ich auch etwas irritierend. Aber auch nicht so, dass ich sagen würde schlimm.

    Kann man bedenkenlos Mammut, Nordlichter und Ritualstätten immer mit rein packen?


    Ruheplättchen und diese EisbergPlättchen hatte ich gleich mit rein genommen und fand sie 1. sehr sinnvoll und 2. nicht komplexer machend.

    Bei mir passt auch alles. Mir gefällt das artwork richtig gut. Bei den resin Deluxe Token bin ich mir noch unsicher, da ich die Standard Holzteile ziemlich gut finde und bei den Punktemarker mich die Löscher stören und die Megaliten lassen sich „schlechter“ stapelt.

    Ich kanns auch kaum erwarten.


    Bei Ben muss man immer vorsichtig sein. Seine Reviews sind gut, aber sein Geschmack ist "speziell".

    Ben hat das jedoch in einer top 10/2050 List keine Ahnung welches Video das war mit flo und Karl relativiert und meinte es ist definitiv im Zug mit Arnak dune Imperium zu nennen. Und das positiv besetzt.


    Am Ende doch egal. Entweder gefällt einem das Spiel. Ich freue mich tierisch drauf oder halt nicht. Wenn alle es toll finden und man selbst nicht ? Dann ändert es auch nix am spielgefühl. Und umgekehrt. Nicht verrückt machen lassen.