Beiträge von Krystan im Thema „Endless Winter: Paleoamericans“

    Also Ben von Brettspielblog ist schonmal nicht so euphorisch, hat für mich aber zum Glück relativ wenig Aussagekraft weil er zuweilen einen sehr skurillen Geschmack hat.

    Mich hat bei seinen Aussagen irritiert, dass es keinen wirklichen roten Faden bei den Aktionen gibt... :/

    Ist es nicht besser, wenn man erst nach und nach erkennt, für welche Strategie welche Aktionen notwenig sind?

    Bei Golem ist es ja ähnlich, dass man von Möglichkeiten erst einmal überwältigt wird und es scheinbar keinen roten Faden gibt. Aber für Golem hat er dann deutlich wärmere Worte. Irgenwie meine ich herausgehört zu haben, dass es zu wenige Runden sind, um manche Aktionen sinnvoll zu nutzen. Aber hier hilft selbst ausprobieren wohl sowieso am besten.