Beiträge von Bauju im Thema „Endless Winter: Paleoamericans“

    Ja, leider. Die haben auch Hamlet gemacht - das lief ganz smooth. Aber Endless Winter ist auch vom Aufwand nochmal eine ganz andere Nummer.
    Ich warte auch noch auf meine englische Version hier in Deutschland und habe keinerlei Ankündigung :(

    Diese Aussage stimmt eben nicht. Es sind höchstens die Spiele, welche in Deutschland ausgeliefert werden.

    Ich habe die Aussagen von Fantasia Games (Mitarbeiter Yoma) in den KS-Kommentaren immer so verstanden, dass es sich auf Sprachversionen bezieht. Es würde meiner Meinung nach für ein Fulfillment Center auch Sinn ergeben, die Sprachversionen nacheinander abzuarbeiten und nicht nach Zielland zu trennen. Bei der Prozessorganisation geht's darum, Fehlerrisiken zu minimieren -- und unterschiedliche Sprachversionen der gleichen Sache sind da eine unnötige Fehlerquelle beim Packen. Deshalb würde ich immer eines nach dem anderen wegschaffen.

    Aber ja, 100% eindeutig war das alles nicht; es könnte auch wirklich nur Deutschland gemeint sein. Die feste Erwartungshaltung, ihr Spiel in den nächsten Tagen in den Händen halten zu können, dürfen streng genommen nur deutsche Backer der deutschsprachigen Version haben.

    Falsch! Es wurde auch EXPLIZIT nach englischen Versionen für Deutschland in den Kommentaren gefragt und Yoma hat bestätigt, dass die auch für Deutschland gerade abgearbeitet werden.