Beiträge von smatke im Thema „Endless Winter: Paleoamericans“

    Mal so als extrem Frage: Wenn das Schiff mit den KS-Exemplaren untergeht, muss dann Frosted/Pegasus das Lager abfackeln?

    Ich warte auch auf meinen All-In Pledge, der preislich und inhaltlich noch attraktiver ist als die Retail Version. Mich nervt da mehr, wenn man viel Geld zahlt und das Ding dann günstiger und schneller mit dem gleichen Inhalt im Handel erhält... Da bin ich genervt und da läuft es bei Cthulhu Wars drauf hinaus.

    Wenn man aber auf das eine Spiel wartet (also nicht CW, da wartet man noch was länger :) ), was man unbedingt sofort spielen will und wird, verstehe ich das noch. Aber gerade die beschriebenen Zusammenhänge mit Essen und der Finanzierung ... muss man das in meinen Augen doch nachvollziehen können. Und ich würde mal unterstellen, dass die Menschen, die im Kickstarter dabei waren, im Zusammenhang mit der Messe sich noch genug Zeug holen werden, um noch die Rest Zeit zu überbrücken.

    Und Vorfreude bleibt und ist die schönste Freude. Ein gutes Spiel werdet ihr in 3 Jahren noch gerne spielen, ein sehr gutes (und das ist es wohl) auch in 10 Jahren.

    Alles wird gut!