Beiträge von hayzle im Thema „Endless Winter: Paleoamericans“

    Habe meine Retail Version bekommen und die Anleitung gerade durch. Gut geschrieben, Ben2 und Team! Ist selten, dass ich alles verstehe, ohne das Material währenddessen zu sichten.

    Eine Frage habe ich aber: Muss ich das mittlere Feld der Aktion ausführen, wenn ich bezahlen kann, bzw. ein Tier erlegen wenn ich eins habe? Ich weiß nicht ganz, ob "darfst du nur genau 1x ausführen" auch 0x einschließt?

    Und zwei kleine Hinweise:

    - das Beispielbild der Opfergabenleiste bei der Schlusswertung entspricht nicht der Götzentafel. Das Umrechnungsverhältnis ist dort mit einem Pfeil dargestellt, nicht mit einem Punkt.

    - Schlusswertung, Ruhmesleiste: bei "Im Spiel zu zweit: Ignoriert..." ist das I auch noch dick formatiert. *Klugscheißmodus aus

    Ansonsten macht alles einen tollen Eindruck, sehr schönes Material, bin sehr gespannt auf's Spielen :)

    Achso, im Insert ist noch ein Platz neben den Minis frei, war das eine Kickstarter exklusive Miniatur?