Beiträge von psykoman69 im Thema „Endless Winter: Paleoamericans“

    Zitat

    Warum findet man das nicht?

    Huch, das ging jetzt schneller als gedacht...
    Also ich kann dir aus meiner Sicht sagen, weshalb ich es nicht direkt fand.

    Auf eurer Hauptseite ploppt als Dropdownmenü unter "Spielewelten" (Der Begriff für mich schon mal nicht klar als "unsere Produkte" identifizierbar) folgende "Spielwelten" auf:
    - Aeon's End

    - Kemet

    - Der Unterhändler

    - TMB


    Erst mit dem Klick auf ebendiese "Spielewelten" gelangt man zum Gesamtkatalog.

    Ich kann dich aber trösten, auf unserer Verbandsseite, welche ich erste kürzlich mit einer Webdesignerin aufgebaut habe, hatten wir dasselbe Problem. Die Leute dachten, es stünden nur die 4 Rubriken zur Auswahl und suchten dann anderweitig auf der Webpage. ;)

    Ok, dann muss ich dringend die Schwierigkeit erhöhen.
    Gestern die erste Solopartie gespielt (nachdem ich 1x eine Zweierpartie spielte).

    Hatte deutlich weniger Punkte gemacht, aber gegen den Bot gleichwohl mit 70 vs. 44 gewonnen.

    Sollte man die Erw. gleich alle auch reinpacken? Was sind hierbei eure Tipps?

    Ben2


    Kurze Regelklärung beim Solospiel:


    Ich berechne für die Nomaden die SPs über die Opfergabenleiste. Da die Ruhmesleiste ja priorisiert wird und nur im Falle des Erreichens der obersten Stufe mit dem Fortschreiten auf der Opfergabenleiste wietergemacht wird, kann ich seine gesammelten Ressourcen als 0 rechnen? Hat ja nicht mind. 1x teilgenommen... (Annahme: Maximum auf Ruhmesleiste wurde nicht erreicht)


    Grüsse psykoman69

    So... Endless Winter trudelt heute endlich in der Schweiz ein. Ist zwar nicht eben nach Essen, aber hey, Schnee liegt hier ohnehin nicht. Wenn mich also heute Abend der Nikolaus, welchen wir anlässlich unserer Grossen, zu uns eingeladen haben nicht in den Sack steckt, werde ich heute spätabends noch meine Bigbox einräumen.

    Fullfilment müsste also nächstens beendet sein (mit Ausnahme der falsch belieferten Bäcker), weil nach uns kommt selten noch n Land. Höchstens nach RoW noch Out of this world.

    Was ist schon ne Woche. Ich kann es auch dann noch vollumfänglich spielen ;)

    Zumal doch irgendwo stand, dass das Fullfilmentcenter eigenständig entschied, die Auslieferung nun anders durchzuführen.

    Also ich hab gar nicht die Energie mich über sowas aufzuregen. Arbeit, Familie, bevorstehende Weihnachtszeit etc füllen mein Leben genug aus ;)


    :2cent:

    Diese Aussage stimmt eben nicht. Es sind höchstens die Spiele, welche in Deutschland ausgeliefert werden.

    Ich habe die Aussagen von Fantasia Games (Mitarbeiter Yoma) in den KS-Kommentaren immer so verstanden, dass es sich auf Sprachversionen bezieht. EDIT: Wohl doch nicht...


    Es würde meiner Meinung nach für ein Fulfillment Center auch Sinn ergeben, die Sprachversionen nacheinander abzuarbeiten und nicht nach Zielland zu trennen. Bei der Prozessorganisation geht's darum, Fehlerrisiken zu minimieren -- und unterschiedliche Sprachversionen der gleichen Sache sind da eine unnötige Fehlerquelle beim Packen. Deshalb würde ich immer eines nach dem anderen wegschaffen.

    Aber ja, 100% eindeutig war das alles nicht; es könnte auch wirklich nur Deutschland gemeint sein. Die feste Erwartungshaltung, ihr Spiel in den nächsten Tagen in den Händen halten zu können, dürfen streng genommen nur deutsche Backer der deutschsprachigen Version haben.

    Damit wärst du mein Held, wenn dies erhört würde. :)

    Mit Ausnahme von Zombicide, welches erstaunlicherweise 2 Wochen vor den deutschen Lieferungen in der Schweiz eintrudelte, kamen die gefühlt letzten 20 Kiclstarter allesamt mit mind. 3-6 Wochen Verspätung hier an.


    Nochmals, mich stört es nicht, da gebug anderes, aber die Abgrenzung mach Länder erschliesst sich mit auch nicht immer.

    FischerZ : Ich meine das "nach der Ankündigung müssen sie jetzt zeitnah liefern" im Sinne von "darauf kann man sie jetzt festnageln, jetzt gibt's keine Ausreden mehr". Wenn die Aussage, dass alle deutschsprachigen Spiele verschickt wäre, nicht stimmt, fliegt das spätestens dann auf, wenn ein Backer seine Trackingnummer bei DHL eingibt.

    Pick-Up in Polen laut Paket-Tracking nach dem 2. November => bewiesene Lüge von Fantasia Games => nie wieder etwas von denen backen.

    Ich hoffe sehr, dass dem nicht so ist, aber wenn doch, wäre ich da konsequent. So sehr ich Verständnis aufbringe für die Interessen und Zwänge von Verlagen, u.a. was den Verkauf auf Messen angeht: wenn ich angelogen werde, ist's vorbei. Das mache ich genau einmal mit.

    Diese Aussage stimmt eben nicht. Es sind höchstens die Spiele, welche in Deutschland ausgeliefert werden.
    Wir Nachbarländer müssen uns da noch ein wenig gedulden.

    Vielleicht liegt meine Entspanntheit auch schlichtweg daran, dass aktuell ein Spiel ums andere eintrudelt und ich eh nicht nachkomme :)

    Daran könnte es liegen.

    Bei mir kommt nämlich, trotz vieler offener KS, aktuell wegen der ganzen Verschiebungen und Probleme gar nichts an. siehe z.B. Darkest Dungeon, das auch im Nirvarna verschwunden zu sein scheint.

    naja... bei aktiven 45 laufenden Projekten... kommt immer mal was an. :P *duckundweg

    Cool bleiben Leute!

    Denkt mal an mich, viel höhere Einfuhrzölle und trotzdem meist erst gaanz lange nach Deutschland bei Auslieferungen dran. ;)


    :fahnech:

    Bist Du aus Bern? ;) Ich habe einen Schüler aus Bern, der hat so was von die Ruhe weg. Er hat aber auch eingeräumt, daß die Berner auch in der Schweiz als eher bedächtig gelten. ^^

    ;) na, aber ja, man sagt die Berner seien eher gemächlich unterwegs.

    Vielleicht liegt meine Entspanntheit auch schlichtweg daran, dass aktuell ein Spiel ums andere eintrudelt und ich eh nicht nachkomme :)

    Mein Tipp, einfach ganz ganz viele Spiele bei Kickstarter, Gamefound und Spieleschmiede unterstützen. Dann verliert man irgendwann den Überblick wann und welches Spiel kommt. :P

    Oder einfach kaum noch etwas unterstützen, weil es eh kaum noch Benefits für die Backer gibt und man meist zusätzlich zur Kasse gebeten wird und dann gemütlich im Handel inkl. Rabatt kaufen. ^^

    Ich möchte mich eigentlich nicht in diese, im Kreis drehenden Diskussionen, einfügen.


    Aber bedenke, zu wenig Backer, keine Projektrealisierung, kein Retail...

    Ohh das freut hier wohl so einige.

    Ich sage es immer gerne: wir haben hier richtig gute Zusammenarbeit...

    Da hattet ihr def. den richtigen Riecher! Das ist mir schon zu Zeiten der Kampagne aufgefallen. Das nach der Finanzierung noch so viel zum Besseren geändert wird und auch öffentlich zu einem späteren Zeitpunkt gemacht wird, zeugt von richtig guter Arbeit.