Beiträge von Chrischl im Thema „Endless Winter: Paleoamericans“

    Ein Frosted hat natürlich ein Interesse daran, auch weiterhin mit ihnen zu kooperieren, wenn ihre Spiele entsprechend gefragt sind.

    Ich will das nur noch mal klären, weil ich das als Argument schon häufiger gehört haben: Wir machen keine Spiele mit Partner, weil wir denken, dass sie heiß und gefragt sind - sondern nur wenn WIR sie geil finden. Sprich: Auch ein komplett ungefragtes Spiel würde ich machen, wenn wir es geil finden. Und mal als Beispiel die Siderische Konfluenz. Ist nicht so, als ob das Wochenlang in der Hot-Liste auf BGG gewesen wäre. Ich habs gesehen, ich habs gespielt, ich habs abgefeiert und deswegen wollte ich es machen. Und das war auch der Grund, warum wir EW gemacht haben. Ich habe mal einen Bericht dazu gelesen (LANGE vor dem KS) und dann angefragt und gespielt. Der Erfolg des KS (und das Argument: Backer hätten dazu beigetragen, dass es bei Frosted überhaupt auf dem Tisch landet) hat überhaupt nichts damit zu tun, ob wir das machen wollten oder nicht.

    Das mag paradox klingen - aber ich habe schon viele KS abgelehnt, obwohl wir damit gut Reibach hätten machen können. Aber ich habe keinen Bock ein Spiel aus Geld zu machen. Da ist mir meine Zeit zu Schade. Das dürfen andere gerne machen und ihr Geld verdienen. Ich muss ein Spiel lieben und dafür brennen (und das soll man dann als Frosted Kunde auch merken).

    <3

    Mehr als das kann ich dazu nicht sagen. Ihr macht es genau richtig, weiter so :)