Beiträge von Masakari im Thema „Endless Winter: Paleoamericans“

    Und DHL ist auch seltsam unterwegs. Hat mir die Dame am Telefon nicht gesagt, der Absender sei therapiedecken.de c/o ZAK? Hat die halt wirklich nur gegoogelt und den erstbesten ZAK genannt, oder wie? Wahnsinn.

    Wahrscheinlich. Oder Zufall?!

    ich glaube das nennt sich Smartes Vervöllständigen ^^ ... hat mein Handy auch aber da kommt nicht sowas bei raus ...

    alternative hätte sie dir aber auch sagen können:

    Kommission für Zulassung und Aufsicht

    oder Zentrum für aktuelle Kunst

    ...

    Meine Kopie kam heute an. ... als ich den Umfang mit dem Bild des Chief-Pledges verglichen habe fiel mir aber auf, dass irgendwas nicht passt.

    Bei mir sind drin die BigBox, die Höhlenmalerei, die Ahnen, die Flüsse & Flösse als Spieleschachteln und die Ritualstätten als eingeschweißtes Kartenpack, die Deluxe-Resin Komponenten ebenfalls extra eingepackt und die 2teilige Spiel-Matte.


    Ich finde aber weder die Mammut-Figur (das Fach ist leer und in der ganzen BigBox nichts davon zu sehen), noch Aurora Borealis Modul sowie Canine Familaris Modul ... hat jmd die gleiche Erfahrung gemacht? In der Big Box sind nur 3 Kartenpacks mit großem Format und ein Kartenpack mit kleinem Format ...

    Ich schau mir den Rest des Spielmaterials nochmal genauer an. :(