Beiträge von Lopuro im Thema „Endless Winter: Paleoamericans“

    Wenn mich also heute Abend der Nikolaus, welchen wir anlässlich unserer Grossen, zu uns eingeladen haben nicht in den Sack steckt, werde ich heute spätabends noch meine Bigbox einräumen.

    Ich hätte ja eher Angst, dass der Nikolaus Endless Winter mitnimmt, das haben sich doch bestimmt ein paar andere "Kinder" gewünscht. Und wenn es bei dir so nagelneu da rum steht ...

    Eine Frage zum Thema Höhlenmalerei: zahlt man die Kosten für die Punkte nur, wenn man die Aktion benutzt (dort steht es in der Regel ja explizit dabei) oder auch, wenn man irgendwo anders einen Bonus kriegt, dass man ein Symbol ankreuzen darf (ich tendiere dazu hier nicht, denn sonst wäre es kaum ein echter Bonus, und in der Symbolübersicht seht auch nichts von Kosten).

    Frage mich nur, weil die Symbole dafür jeweils gleich aussehen. Vielleicht hätte man auf der Aktion noch ein Symbol hinzufügen sollen, dass es dort kostenpflichtig ist, z.B. Hand + ? Pfeil-nach-rechts, oder etwas passenderes. 😉

    Ich weiß nicht mehr genau, wo was lag, aber es war alles irgendwo in irgendwelchen Boxen. Jeweils einzeln in Plastik eingeschweißt, aber sie lagen definitiv nicht separat dabei. Und ja, Yeti ist da, Eichhörnchen kann ich mich gerade nicht dran erinnern, aber es war viel "Kleinkrams" dabei, also vermutlich auch.. ;)

    Sieh's positiv: du kennst mich nicht. Sonst hättest du drei in deinem Bekanntenkreis...


    Wobei ich's auch nur jetzt schon hab, weil ich den DHL-Boten verfolgt habe und ihn an der Rücksendung gehindert habe.