Beiträge von Goldfuzzy im Thema „Endless Winter: Paleoamericans“

    Um mal zurück zum Spiel zu kommen: wie schon oft erwähnt, hab ich in Vorwege der Messe das Spiel nicht wirklich verfolgt. Bin erst durch eure Loot Berichte hellhörig geworden und gestern ist das Spiel dann hier auch eingetrudelt.


    Ich kann noch keinen Spielbericht abliefern, aber was das Material und die Ausstattung angeht kann ich schonmal „WOW“ sagen! Ein dermaßen cooles Inlay in der Retail Version? Damit hab ich wirklich nicht gerechnet und war sehr positiv überrascht. Die gesamte Box sieht einfach wahnsinnig gut aus (sogar von innen!) und macht umso mehr Lust in die Welt einzutauchen. Und da (so wie ich gelesen habe) auch die Erweiterungen in der Box ihren Platz finden sollen, ist die Hürde eine Erweiterung zu kaufen doch gleich immens gesunken. Noch dazu meine ersten Double-Layer Playerboards überhaupt, bin schon ganz aufgeregt ^^


    Wenn ich mir dagegen Dune Imperium + IX anschaue, wo ich auch rund 70€ für bezahlt habe und jetzt alles lose durch die Box fliegt, da Lob ich mir doch das „Messe“-Schnäppchen hier. Wenn das eigentliche Spiel jetzt noch beim Material mithalten kann, dann Hut ab FrostedGames ! Kann schon verstehen warum viele das Teil auf den ersten Blick direkt eingetütet haben ;)


    Bücher.de listet das Spiel schon inkl. den Erweiterungen

    Danke, direkt zugeschlagen. Einfacher als meine Variante mit der Best-Price-Garantie bei FW ^^


    lieferbar ab 31.10 ist dann eben (jetzt) keine Konkurrenz

    „Voraussichtlich“ ist das Zauberwort ;)

    Gestern hatte die großen drei es noch gar nicht, oder zu Fantasiepreisen (119€) gelistet. Seit kurzem jetzt aktuelle Preise. Würde mich nicht wundern wenn es direkt nächste Woche auf die Reise geht. 8-))


    Und selbst wenn nicht - die paar Tage verkraftet man dann durchaus auch noch.

    Wenn Fantasia Games hier aber das Versprechen gibt, jeden als erstes zu beliefern, besteht das Problem eben darin.

    Solche Kickstarter Versprechen werden ja seit Jahren bei allen möglichen Kampagnen gebrochen, weil es am Ende logistisch dann ganz einfach doch nie klappt und da niemand zu 100% so tief in der Materie steckt um Jahre im VOrraus verbindliche Aussagen zu treffen.
    Daher überlese ich sowas mittlerweile ganz einfach direkt - hilft dabei den Blutdruck niedrig zu halten ;)

    Und ich find‘s blöd, dass es überhaupt eingelagert wurde. Sonst hätte man es im Handel schon schön seit zwei Wochen kaufen können. Dass Backer dann hätten warten müssen juckt mich nicht - dafür bekommen sie ja Goodies on top ;)


    So, jetzt sollten wir jede Sichtweise hier vertreten haben ^^