Beiträge von Nil0 im Thema „Endless Winter: Paleoamericans“

    So, wir haben die erste Partie zu zweit gerade hinter uns. Bei der Erklärung und dem darauf folgenden ersten Zug kamen so ganz leichte "Ein Fest für Odin - Vibes" auf. Ganz so schlimm war es dann beim Spielen nicht mehr. Wir haben ca. 1,5h zu zweit gebraucht in der Erstpartie. Ganz sicher bin ich mir noch nicht, wie gut es mir gefällt. Klassisches "muss ich noch mal Spielen" kam sowohl bei mir als auch bei meiner Mitspielerin auf. Für mich könnte es noch ein my mehr Biss haben. Wir werden wohl noch Expansions reinnehmen beim nächsten Spiel.

    Lieber die Expansions zu lassen und neu verkaufen. :D

    Ich hab am Sonntag nochmal kurz mit einem von Fantasia (Thanos, glaube ich) geschnackt und sie können einfach nichts versprechen. Das liegt in der Hand von Zoll, Spedition und Logistikdienstleister, da kann man als Verlag nur warten. Er hofft allerdings, dass meine Frau es an ihrem Geburtstag (3.11., dieses Jahr) spielen kann. Aber keine Garantie.

    Es soll morgen auf Kickstarter ein neues Update geben. Aber ich glaube mit „Mid-October“ wirds nix mehr.

    Umso mehr begeisterte Spieler ich hier lese umso frustrierender ist es und bestärkt mich nur sehr noch seltener Kickstarter zu unterstützen.

    Ich bleibe auch nachwievor dabei, wenn auch wieder viele widersprechen:

    Es müssen zuerst die beliefert werden, die auch zuerst bezahlt haben ! Punkt

    Ich kann deiner Frustration entgegen wirken, indem ich noch einmal äußere, dass ich das Spiel überhaupt nicht gut finde. :D

    Ob die Floskel bei Brettspielen unbedingt funktioniert sei jetzt einmal dahingestellt. Aber es ging ja auch um einen Ersteindruck und den habe ich in aller Kürze beschrieben. Mehr gibt es da eigentlich auch nicht zu sagen. Für mich die Enttäuschung der Messe.