Das Problem mit den Werkzeugen haben die meine ich ziemlich smart gelöst.
Jeder Spieler hat nun zwei Tribekarten zu Anfang die das Tauschen von einer Nahrung zu einem Werzeug ermöglicht.
Das Problem mit den Werkzeugen haben die meine ich ziemlich smart gelöst.
Jeder Spieler hat nun zwei Tribekarten zu Anfang die das Tauschen von einer Nahrung zu einem Werzeug ermöglicht.
Entschuldigt bitte mein spätes Auftreten.
Mir hat das Spiel am Sonntag wieder einmal Freude bereitet. Vielen Dank nochmal für eure Gesellschaft.
Ich finde auch, dass sich das Spiel im Vergleich zur ersten TTS Version erheblich verbessert hat.
Dennoch bleibt die schon von MetalPirate erwähnte Schwäche bzgl. der letzten Runde.
Da brauch es meiner Meinung wirklich eine Überarbeitung. Ich meine dass es mit mehr gespielten Partie störender sein wird.
Den Kritikpunkt mit den Mangel an Werkezugen kann ich verstehen. Ich war beim letzten Spiel aber nicht davon betroffen. Ich bin schon früh auf die entsprechenden Kulturkarten gegangen.
Dennoch unterstützte ich die Meinung von MetalPirate das Werkzeuge mit einem schlechten Kurs immer zur Verfügung stehen sollten.
Im großen und ganz gefällt mir Endless Winter.
Ich werde den Kickstarter unterstützen. Hauptsächlich wegen der Optik und dem Vertrauen dass an dem Spiel noch Rund geschliffen wird.
Mechanisch wird es sich noch zeigen ob es sich neben Arnak oder sogar Dune Imperium behaupten kann.
Morgen vormittags würde bei mir passen.
Habe heute Abend leider schon was vor.
Habe Endless Winter bislang zwei mal gespielt.
Einmal solo und einmal zu zweit.
Hätte auch noch Interesse mir ein Bild von dem überarbeiteten Design zu machen bevor ich mein Pledge erweitere.
Da ich mit 1 Euro immer noch unentschlossen dabei bin, hätte ich auch noch Interesse daran Endles Winter zumindest einmal zu spielen.
Der direkt vergleich mit
"Die verlorenen Ruinen von Arnak" würde mich sehr interessieren.