Beiträge von larse im Thema „Endless Winter: Paleoamericans“

    Gabs für die Vorbesteller eigentlich auch Promos? Hab meinen Karton gestern ausgepackt und da war (nur) das Grundspiel… ich dachte ich hätte bei der Vorbestellung was von Promos gelesen, aber ich mag mich irren ( oder noch schlimmer beim Auspacken was übersehen haben)…

    Ich habe ein bisschen den Überblick verloren: ich habe die normale Version (also Retail) bei Frosted vorbestellt, bin also nicht im KS gewesen.


    Wann werde ich meine Version erhalten?


    Wenn ich mich recht erinnere, wurden Vorbestellern 2 Promos versprochen? Erhalten die denn auch diejenigen, die es in Essen kaufen (und zu welchem Preis wird es dort verkauft?)


    Mit anderen Worten: sollte ich vlt überlegen, das Spiel in Essen zu kaufen und die Vorbestellung rückabzuwickeln oder ist das Unsinn?


    Vlt kann Ben2 da ja Licht ins Dunkel bringen…