Beiträge von Ayiana im Thema „Endless Winter: Paleoamericans“

    Super, Vielen dank!

    Hach jetzt wurde ich schwach und hab es mir auch bestellt. Allerdings erst mal nur das Grundspiel, bin gepsannt wann es hier eintrudelt. Könnte jemand mal ein paar Worte zu den Erweiterungen schreiben, welche was dem Spiel dazu bringt?

    Da ich auf der Messe anscheinend immer zum falschen Zeitpunkt bei Frosted am Stand war, habe ich es mir "nur" erklären lassen können und nicht selber anspielen. Es sah wirklich toll aus auf den Tischen! Und danke für die super Erklärung, sie hat tolle Einblicke verschafft! Danke Frosted Games


    Mich würden von den glücklichen Besitzern auch die Spieleindrücke interessieren, aber vor allem hab ich noch nix über die Solo Erfahrungen gefunden. Hat das schon jemand probiert?

    Ich mag solche Art Spiele doch einiges mehr als mein Mann und denke daher, es käme vermutlich wenn öfter solo auf den Tisch 😅