Beiträge von Hankeys im Thema „Endless Winter: Paleoamericans“

    Ich muss sagen, dass ich mich auf Endless Winter freue, wie schon lange auf kein Spiel mehr. Gott sei Dank habe ich das damals gepledged. :love:

    Tendenziell ist das ja immer schlecht :D Je höher du das Spiel auf ein Podest stellst, desto tiefer wirst du zwangsläufig fallen. EW ist momentan zwar mein am meisten privat gespieltes Spiel (und ich bin ihm noch nicht müde!) - aber selbst wenn es SOOOO gut ist, dass es irgendwelche Preise gewinnen würde, ist es nie SO GUT, wie man es sich im Kopf ausmalt.

    Ich habe daher immer etwas Angst, wenn man sich so irre freut. Will dir aber natürlich nicht die Vorfreude vergraulen. Ist bekanntlich die beste Freude :)

    Ach du, ich bin da ganz entspannt. Ich erwarte da ganz sicher nicht den heiligen Gral, aber mich spricht einfach vieles an dem Spiel an und die Vorfreude, es endlich zu spielen (selbst wenn es doch nicht überragend sein sollte) ist einfach sehr groß. Dass es ein Flop wird, glaub ich aber kaum. Die Frage ist dann nur, wie schlägt es in meinen Spielgruppen ein. :)