Beiträge von IamStein im Thema „Endless Winter: Paleoamericans“

    Bin last Minute ausgestiegen... würde einfach nicht oft genug auf den Tisch kommen - Wüsste nicht, wem der wilde (nicht unbedingt schlechte) Mix aus Mechaniken gefallen würde. Für die Familien-Runde einfach zu wirr... da würden Frau und Kinder schon bei der Erklärung aussteigen und für die anderen Runden auch irgendwie nicht eindeutig einzuordnen - N Touch too much von allem - Schade!

    Don´t worry. Ich werde es irgendwann geliefert bekommen, dann kannst du gerne mal da reinschnuppern.

    Ich war zwar auch am überlegen, ob ich aussteige, aber dann war plötzlich die Laufzeit zu ende und ich habe es dann doch gekauft.

    So what, ich werde zumindest Spaß dabei haben den Krams auszupöppel und zu sortieren. Ein Spiel zu spielen ist ja nur das i-Tüpfelchen, wer macht das heutzutage denn noch... Sammeln ist das neue Spielen! ;)

    True! Freu mich drauf!

    Bin last Minute ausgestiegen... würde einfach nicht oft genug auf den Tisch kommen - Wüsste nicht, wem der wilde (nicht unbedingt schlechte) Mix aus Mechaniken gefallen würde. Für die Familien-Runde einfach zu wirr... da würden Frau und Kinder schon bei der Erklärung aussteigen und für die anderen Runden auch irgendwie nicht eindeutig einzuordnen - N Touch too much von allem - Schade!

    Wow, seit langer Zeit mal wieder ein KS der mich wirklich lockt.

    Ja, ich bin Euro-Fan. Ich finde zwar schon, dass so einiges an diesem Spiel recycled ist und es überrascht mich nichts an Mechanismen oder Grafik. Aber schön zusammengestellt finde ich es. Hat manche Anleihen an Räuber der Nordsee, was mir auch gut gefällt. Ist dann wohl aber noch ein klein wenig komplexer als dieses.

    Sehe ich auch so - Bin mal dabei... mal sehen, wie sich die Kampagne entwickelt!


    Weiß dann ja, wer es mit mir spielen muss :D