Beiträge von Peer im Thema „Endless Winter: Paleoamericans“

    Ich habe bei mir auch die 12 in der Anleitung stehen. Also ist festzuhalten, dass sehr wahrscheinlich alle gedruckten Versionen der Anleitung zum Modul die falsche Angabe haben.

    Es gibt ja auch nur eine Version der Anleitung.

    Vielleicht habt Ihr den Rundenmarker mit in den Spielertray getan, die Farbe war sehr ähnlich und es war bei den anderen Holztokens für die Playertrays dabei.

    Das ist mir passiert.

    Habe das Spiel gerade ausgepackt und wollte nun das Inlay nutzen. Die Betonung liegt auf "wollte". Ist niemandem bei Frosted Games aufgefallen, dass die Tierkarten selbst ohne Sleeves (!) dort nicht reinpassen, wo sie laut "Wegpack-Anleitung" hingehören? Man müsste sie extrem eindrücken an der Seite. Mit Sleeves ist das Ding grundsätzlich nicht zu gebrauchen, aber das ist man leider ja gewohnt. Schade, denn auf den ersten Blick wirken diese Inlays extrem hochwertig (wie auch der Rest des Materials), dass sie im Design dann letztendlich genauso unbrauchbar sind wie bei anderen Spielen (wo man das aber halt schon auf den ersten Blick sieht), ist wirklich schade.

    Redest du nur vom Grundspiel? Da passt bei mir alles mit Sleeves ohne Probleme rein.