Beiträge von Valadir2 im Thema „Endless Winter: Paleoamericans“

    Pünktlich zur Spielmesse wurde am letzten Donnerstag mein Endless-Winter-Paket von Frosted ausgeliefert. :)

    Gestern dann die erste 2-Personen-Partie; nur Basis ohne Erweiterung, ohne Module.


    Tolle Partie, schöne Spielmechanismen, wundervolles Material, gewohnt schöne Grafiken von Mico und ein "Klasse" Inlett.

    Dank der Symbolübersicht (fotokopiert) und den beiliegenden Spielhilfen (altersgerecht auf das dreifache vergrößert und ausgedruckt) ;)

    gab es praktisch keine Regelfragen. Nach 3 Stunden mit Aufbau und Erklärung war die 1. Partie Endless Winter beendet (103 - 89).


    Fazit: die 149 Euro sind eine gute Investitution. :)


    Dank Huutini freue ich mich schon auf die ersten Spiele mit den Erweiterungen. Aber das dürfte noch etwas dauern.