Beiträge von megeres im Thema „Endless Winter: Paleoamericans“

    Das erste Tier, was man von einer art/Farbe brkommt, entscheidet bei dem spieler dann, welches Tier es im gesamten Spiel für ihn ist. Set collection oder eben nicht...

    Das verstehe ich ehrlich gesagt nicht. Du willst doch auf jeden Fall Set Collection betreiben, nur dass es die Punkte im Grundspiel erst zu Spielende gibt, während die Ahnen schon während der Sonnenfinsternis ausschütten?

    Ja du hast natürlich recht. Ich hatte hier set collection für Punkte am Ende gemeint.

    Ich hab die eine Hälfte aus dem grundspiel mit einer Hälfte aus der erweiterung gemischt.

    Das erste Tier, was man von einer art/Farbe brkommt, entscheidet bei dem spieler dann, welches Tier es im gesamten Spiel für ihn ist. Set collection oder eben nicht...