Beiträge von Teddybrumm im Thema „Endless Winter: Paleoamericans“

    Ich muss leider gestehen, mich tournt die Kampagne zusehends ab.

    Neben x- Updates in denen 0,0 zum Spiel gesagt wird aber andere Sachen supported werden (grundsätzlich nicht schlecht) wurde als große Überraschung jetzt eine zuzahlungspflichtige Big-Box angekündigt. Dabei ist noch nicht mal richtig klar wie denn z.B. das Material für die Cave-Paintigs aussieht und wie es sich spielt. Klar läuft die Kamapgne noch 9 Tage und da kann noch was kommen. Aber im Augenblick?

    Ben2 - Ich bin über die derzeit angegebenen Versandkosten für Deutschland gestolpert. Bei Frostpunk waren es lediglich 10 Euro, bei Endless Winter hingegen 12 bis 15, wo ich ja davon ausgehe, dass es weniger Material sein wird? Danke für eine kurze Rückmeldung dazu.

    Wir sind nicht für den Versand verantwortlich - daher auch nicht für die Preisgestaltung.

    Alles klar, Danke für die Info!

    Ben2 - Ich bin über die derzeit angegebenen Versandkosten für Deutschland gestolpert. Bei Frostpunk waren es lediglich 10 Euro, bei Endless Winter hingegen 12 bis 15, wo ich ja davon ausgehe, dass es weniger Material sein wird? Danke für eine kurze Rückmeldung dazu.