Beiträge von Rednax im Thema „Endless Winter: Paleoamericans“

    Während ich persönlich das nicht so ganz nachvollziehen kann, warum es so wichtig ist das Spiel als Erster in den Händen halten zu können, scheint das bei machnen offenbar ein Motivationsgrund für einen KS zu sein, aber gut to each their own.

    Aber muss man muss hier doch den Kontext sehen: da hat der Verlag bereits die Spiele für einen Monat eingelagert, was durchaus mit Kosten einher geht, die im Zweifel vorher nicht kalkuliert waren. Das kann man aber auch nicht ad infinitum machen und dann muss man auch irgendwie einsehen, dass es da um die Wirtschaftlichkeit geht und es auch nicht im Sinne es Erfinders sein kann, die Ware beliebig lange mit Kosten zurückzuhalten, nur damit den Ansprüche einiger Backer genüge getan wird.

    Sie haben sich bemüht, es hat nicht funktioniert, muss man jetzt noch den nächsten Monat rumheulen, dass das Leben so ungerecht und die Welt schlecht ist?