Beiträge von Gromit im Thema „Endless Winter: Paleoamericans“

    PS: Kurze Frage an die Kickstarter-Förderer, die Endless Winter bereits erhalten haben:

    Habt Ihr nur in der DHL-App gesehen, daß das Spiel kommt? Oder habt Ihr auch eine E-Mail vom Versender erhalten?

    Wenn das Spiel an Teewicht gesandt wurde, dann taucht dies in meiner DHL-App nicht auf. Da tauchen ja nur Pakete auf, die an meinen Klarnamen und an meine Adresse gehen ...

    ich habe den Sendungsstatus per E-Mail erhalten, wobei ich am Rätseln war wer ZAK sein könnte.

    Meine Kickstarterasugabe ist am Samszag mit DHL und vorheriger Ankündigung eingetroffen. Bin nun dabei die einzelnen Komponenten zu sortieren. Dabei ist mir aufgefallen, dass die 8 Götzenmarker, je 2 in den Spielerfarben nicht im Grundspiel enthalten sind. Die Ahnen-Erweiterung ist auch schon ausgepackt, hier waren diese auch nicht enthalten. Hat jemand die gleichen Erfahrungen gemacht? Dafür habe ich allerdings die 100 Punktemarker doppelt.

    Weitere Frage: Wenn diese Teile fehlen, ist dann Frosted Games oder Fantasia für eine Ersatzlieferung mein Ansprechpartner?