Beiträge von sprettbieler im Thema „PEEP Planet Steam“

    Genau abwarten ist die Devise...ich trink aber lieber Bier :sauf: ;)...das mit dem Gerücht über ein Goodie für die Zweitauflagenbesteller ist ja genau dasselbe...heißt aber nicht dass Gerüchte generell schlecht sind...also immer raus damit!

    Zitat

    Original von Sankt Peter


    Also die Antwort von Herrn Thiemann darauf lautet wie folgt:


    Was nun? Was stimmt?


    Na dann sollte FBI halt mal seine "gewöhnlich zuverlässige" Quelle angeben ;).

    Zitat

    Original von Sankt Peter
    Keine Witze über meinen Tisch ;)


    Allerdings finde ich die Reihenfolge schon seltsam: Erst das teure Exklusivspiel und dann das "einfachere" nachschieben... Wahrscheinlich auch der Grund, warum die erste Auflage jetzt doch nur 500 betrug - oder?


    Also mir wurde gesagt(Quelle Czarne), dass sie mit dem Packen nicht hinterherkamen (deshalb auf 555 Stück limitiert) und das nach der Messe natürlich noch Planet Steams mit gleicher opulenter Ausstattung wie auf der Messe in den Handel kommen. Also keine Panik für diejenigen die nicht auf der Messe waren.
    Übrigens gibt es einen Fehler in der Spielanleitung (spielt erstmal keine Rolle, da ich noch keine Anleitung habe siehe Messeinkäufethread ;)). Ich bekomme sie ja noch zugeschickt aber irgendwie hoffe ich, dass es eine korrigierte gedruckte Version geben wird die ich auch noch irgendwie bekommen kann (nicht als pdf). Bei einem Spiel, dass ja auch mit ein Kunstwerk sein soll und diesen Preis hat würde ich es fast ...naja erwarten ist zuviel gesagt ;)...notfalls würde ich auch 5 Euro dafür latzen.