Beiträge von Sankt Peter im Thema „PEEP Planet Steam“

    Zitat

    Original von FBI


    Besser nicht, ich möchte ja niemanden blosstellen - ich ärgere mich ja schon, dass ich das überhaupt weitergegeben habe.
    8-)


    Die Quelle ist doch auch egal und das Du die Info hier gegeben hast war zumindest für mich eine wichtige Nachricht (u.a. wegen meinem kleinen Küchentisch). Ich finde nicht, daß Du dich ärgern mußt...


    ...hoffentlich stimmt Deine Info am Ende!

    Zitat

    Original von FBI
    Übrigens habe ich aus für gewöhnlich zuverlässiger Quelle erfahren, dass es demnächst auch eine Auflage mit "normalem" Material geben soll, die dann etwa die Hälfte kosten wird...


    Gruß FBI


    Also die Antwort von Herrn Thiemann darauf lautet wie folgt:


    Was nun? Was stimmt?

    Keine Witze über meinen Tisch ;)


    Allerdings finde ich die Reihenfolge schon seltsam: Erst das teure Exklusivspiel und dann das "einfachere" nachschieben... Wahrscheinlich auch der Grund, warum die erste Auflage jetzt doch nur 500 betrug - oder?