Beiträge von velvre im Thema „PEEP Planet Steam“


    na ja...gab es schon einmal ein spiel das bei ludo art erschien und dann bei einem anderen verlag neu herausgekommen ist? mir ist kein einziges bekannt. das heisst ja nicht das die spiele von ludo art automatisch schlecht sind weil sie keiner neu auflegt/auflegen darf...


    meine meinung ;)
    H.B.

    Hallo Ehrenmitgliied!


    Danke für die Infos zu M.U.L.E. ;)
    Anfang der 80er war ich mindestens 6 Jahre alt ^^


    Planet Steam haben wir in Essen in einer 4er-Besetzung gespielt. Manch einer der Planet Steam gekauft hat wird feststellen das man mit der Schachtelgröße Unterbringungsschwierigkeiten bekommt. Sie ist ungefähr so groß wie 2 Kosmosboxen die man nebeneinander stellt...


    Ich wünsche dir eine baldie Probespielrunde.


    LG
    Heiko