Beiträge von d0gb0t im Thema „PEEP Planet Steam“

    Tach,

    Zitat

    Original von Attila
    Dann gebe ich dem Dingen sicherlich noch eine Chance.


    jetz sach nich, dass DU das nicht gekauft hast! Atti, ich bin enttäuscht! :D


    Darf man fragen, warum nicht...

    Zitat

    Original von Ehrenmitglied
    Ach! Eines noch - in welcher Besetzung hast es denn gespielt und wie spielt es sich denn in den unterschiedlichen (also: 2, 3, 4 oder 5 Spieler)? Auf BGG sah ich gerade, dass es für 5 empfohlen wird. Sind 2 und 3 arge Notlösungen und zu 4. eine recht ordentliche Partie zu erwarten?


    Laut H.G.Thiemann funktioniert es in jeder Besetzung wunderbar. Ausprobiert habe ich es persönlich bisher allerdings noch nicht, werde aber bald die Gelegenheit dazu haben und dann mal berichten.