Beiträge von FischerZ im Thema „[Super Fantasy Brawl] Startspieler-Wechsel?“

    Okay......wir haben ja jetzt erst ein Spiel und da war der rote Spot so heiß umkämpft, dass ich erst nach drei Runden die anderen Punkte machen konnte.

    Wir haben diesen halt bis auf´s Messer verteidigt, so lange dort 3 Punkte zu holen waren.

    Bin mal gespannt, ob sich die Situation bei uns wie Du beschreibst auch mal ergibt....aber Du hast ja wesentlich mehr Partien hinter Dir! ;)

    Hm. aber punkten kann er das auch erst, wenn er danach erst wieder dran ist - also einen Vorteil sehe ich da nicht?!

    Wir haben das so gespielt, dass ich (als Startspieler) immer das Weiterschieben der Karten durchgeführt habe, wenn ich wieder dran war und die Runde somit beendet war.

    Also eigentlich ist das kontraproduktiv, wenn der Startspieler weitergereicht werden würde - würde den Ablauf stören.....