Beiträge von Tjouneaze im Thema „[Super Fantasy Brawl] Startspieler-Wechsel?“

    Um diese Informationen zu nutzen muss er sich aber in eine angreifbare Position bringen, tendenziell bekommt bei uns daher der Startspieler mehr Schaden.

    Rein von den harten Fakten hast du Recht, aber es kommt schon stark darauf an wie man das dann spielt und wie gut die Champions für den geforderten Spielstil sind.

    Deshalb empfiehlt es sich häufig, dem Gegner die erste Challenge zu schenken, wenn es einen zu viel Aufwand kostet, sie zu verhindern. Lieber in eine bessere Position bringen, um sich auf die zweite Challenge zu stürzen


    Wie kann man sich in der 1 Runde auf die 2. Challenge vorbereiten?

    Sich mittig mit vielen Bewegungsoptionen positionieren und/oder soviel Schaden machen wie möglich sollte ja immer gehen und verbessert die Situation für Runde 2 auf jeden Fall.