Beiträge von velvre im Thema „Le Havre/Kurzversion: Schiffe für 2 Spieler?!“

    da kann ich dir leider nicht weiterhelfen. habe das spiel blind gekauft und muss sagen die anleitung schreckt mich ein wenig ab ebenso dass man von pappmarkern ziemlich überschwemmt wird weshalb ich mir erlaube das spiel >Le "Papp" Havre< zu nennen. Ich bin schon sehr gespannt wie es sich spielen lässt. Leider war der Run auf das Spiel derartig groß bzw. wir zu ungeduldig um auf einen freien Tisch zu warten. So kam es nicht zu einem Testspiel mit Erklärung. Schade...denn bei mir ist es fast immer so das ich mir die Regeln sofort einprägen kann wenn ich sie erklärt bekomme (weshalb ich wohl zwangsläufig immer in unseren spielrunden den erklärbären spielen darf ^^).


    nun ja...ich warte schon gespannt auf den ersten bericht.


    lg
    Heiko