Beiträge von Gohor im Thema „Die Klinik (und aktuell 4. Erweiterung)“

    Hat einer die Erweiterung Nr. 5 bei Alban bestellt?

    Ich habe heute von der Spieleschmiede die Erweiterung 2 und 3 erhalten. Alban hatte eine E-Mail geschickt das die beiden Bestellungen zusammengefügt werden. Leider war die Erweiterung Nr. 5 nicht dabei.

    Weiß jemand zufällig, wann diese ausgeliefert wird?

    Ich habe alles vor Kurzem im Shop bestellt und noch keine Info von der Spieleschmiede erhalten. Habe aber eine Mail gehabt, dass meine Bestellungen zusammengeführt wurden.

    Ich werde es unter dem Weihnachtsbaum finden und freue mich schon.


    Das einzige was mich beim Lets play gucken echt gewundert hat, ist der thematische Bruch, dass Ärzte nach dem Behandeln downgraden. Spielerisch macht es wohl Sinn, aber thematisch ist es völlig daneben. Ansonsten finde ich das Thema prima umgesetzt.