Beiträge von DK333 im Thema „Kingdom Rush: Rift in Time.“

    Würde mich auch interessieren wie das bei der Schmiede ablaufen soll da ich, wie viele andere auch, ja dort die erste Kampagne unterstützt habe.

    Bekommen wir dann auch einen Bonus?

    Das Prozedere ist noch nicht klar, aber der Discount wird 1:1 auch dort für Backer angeboten. Habe das erfragt auf Kickstarter und sie haben bestätigt. Auch alle Deluxe Upgrades und korrigierte Karten sowie rote Herzen wird es geben.

    Dimmker Versuch es am besten später nochmal. Die Übersetzung wurde von Pierre und mir im Auftrag der Schmiede angefertigt. Die beiden Unternehmen sind ja auch schon länger Partner und Happyshops kümmert sich entsprechend um alles rund um die deutsche Version. Warum gerade 2 Schiffe verwendet werden, keine Ahnung. Happyshops verschickt die Bestellungen aus dem KS und der Schmiede.

    Ach cool, dann wissen wir, dass es entweder verdammt gut wird oder wo wir meckern können haha :)