Beiträge von madmac11 im Thema „Kingdom Rush: Rift in Time.“

    Helden dürfen Portalkarten ja nicht angreifen. Aber wie sieht es mit "inditektem" Schaden aus? Bspw. bei Maliks Angriff darf er ein Plättchen auf benachbarte Horde legen, für jedes Feld, dass bei seinem Angriff leer ist.


    Habe jetzt übrigens ein Szenario solo und eins mit 2 Helden gespielt. Mit 2 Helden ist deutlich besser. Danke für den Tipp.

    Moin zusammen,

    hab mal ne Frage zu dem Solomodus:

    Unter 1. in den Regeln steht: "in jeder Runde stehen dir 3 der vier Spielerfarben zum Bauen von Türmen zur Verfügung. Zu Beginn jeder Runde musst du 1 der vier Farben wählen, welche dir für den Rest der Runde nicht zum Bauen von Türmen zur Verfügung steht."

    In allen 10 Szenarien des Grundspiels sind bei Solospiel nur 3 der 4 Spielerfarben überhaupt im Spiel (laut Aufbau für 1 Spieler). Wie habt ihr das gehandhabt? Von den 3 Farben dann jede Runde eine gewählt, die nicht zur Verfügung stand?